Harald Knauf


Filter 

mono - Multitop Kochdeckel  mono - Multitop Kochtopfdeckel, Ø 22 cm 48,00 € *mono - Multitop Kochdeckel  mono - Multitop Kochdtopfeckel, Ø 26 cm 58,00 € *
Harald Knauf

Designer mit Sinn für Innovation

Harald Knauf, der 1954 in Karlsruhe geboren wurde, studierte Industriedesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Pforzheim bevor er als freier Mitarbeiter in Designbüros arbeitete. Seit 1984 ist er selbstständig als Innenarchitekt, Designer, Schriftsteller und Erfinder tätig. Knauf ist unkonventioneller Denker und Macher, der sich gerne abseits ausgetretener Pfade bewegt. In seinem Atelier in Ittersbach bei Karlsruhe arbeitet er zusammen mit seiner Frau und seinem Bruder. Er wurde mehrfach mit Auszeichnungen bedacht, darunter mit dem German Design Award 2018 für den Entwurf des Multitop Topfdeckel von mono.

Internetseite von Harald Knauf


Marken