Stanislas Grégoire


Filter

Stanislas Grégoire

Stanislas Grégoire ist ein belgisch-kanadischer Designer, der sich in vielen verschiedenen Bereichen bewegt.

Während er in Belgien geboren wurde und dort auch kurze Zeit tätig war, lebt und arbeitet Grégoire heute in Toronto, der größten Stadt Kanadas. Mit großem Sinn für Handwerkskunst, ehrliche Materialien und Funktionalität erschafft er nicht nur Produkte, sondern arbeitet auch in den Bereichen Innenarchitektur, Grafikdesign und Projektentwicklung.

Für Grégoire ist Design niemals neutral - es erzeugt eine klare Einwirkung auf den Benutzer. Deshalb arbeitet der Designer daran, menschliche Bedürfnisse zu bedienen und Nutzen für den Konsumenten zu erzeugen. Die Möbel und Einrichtungen Grégoires sollen sinnvoll, haltbar und begehrenswert sein.


Marken