New Tendency


Filter

New Tendency - 1zu1

Kontemporäre Entwürfe in Bauhaus-Tradition

New Tendency nennt sich das Designstudio, welches von Manuel Goller und Sebastian Schönheit gegründet wurde. Im Herzen von Berlin, in Neukölln, haben die beiden Designer 2013 ihr Studio eröffnet. Kennengelernt haben sie sich jedoch in Weimar an der renommierten Bauhaus-Universität. Dort gründeten zusammen mit anderen Kommilitonen das Studio „My Bauhaus is better then yours“ mit dem sie auf der Mailänder Möbelmesse 2009 ihren ersten großen Erfolg feiern konnten.

Nach ihrem Studium gingen die beiden gemeinsam nach Berlin und kreieren seither unter dem Namen New Tendency innovative Produkte, bei denen die Grenzen zwischen Funktionalität, konzeptionellem Design und einer klaren Ästhetik verschwimmen.

Internetseite von New Tendency


Marken