Industrial Facility

Industrial Facility

Die beiden Designer Sam Hecht und Kim Colin gründeten Industrial Facility, um die Verbindung zwischen Industriedesign und ihrer Umgebung zu erkunden. Kurz nach der Gründung ergänzte Ippei Matsumoto das Team als Senior Designer. Industrial Facility entwirft seitdem verschiedene Objekte, die im Zusammenhang mit ihrer kulturellen und räumlichen Umgebung stehen.

Industrial Facility wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet und hat diverse innovative Gegenstände für verschiedene Hersteller entworfen. Das Tätigkeitsfeld reicht dabei von Einrichtungsgegenständen über Möbel bis hin zu Elektrogeräten. Stets fügen die Designer den bereits bekannten Aspekten neue, noch unbekannte, hinzu und erschaffen damit spektakuläre Entwürfe.

Internetseite von Industrial Facility


Marken