Design Dessert


Filter

Design Dessert

Design Dessert ist ein Design-Studio, das im Jahr 2001 in Stockholm gegründet wurde, wo es auch noch heute seinen Sitz hat. Der Fokus des Studios liegt auf Produkt- und Interior-Design.

Hinter Design Dessert stecken die beiden Designerinnen Malin Palm und Asa Ohlsson, die beide die University of Arts and Craft in Gothenburg in Schweden absolviert haben.

Design Dessert entwirft nicht nur kommerzielle Produkte sondern bearbeitet auch umfangreiche Projekte, welche Workshops und Konzeptarbeiten beeinhalten. Mit ihren Projekten waren Design Dessert unlängst auf mehreren nationalen und internationalen Design- und Kunst-Austellungen zu sehen.

Das erklärte Ziel der beiden Designerinnen ist es, Projekte zu realisieren, die zu weiteren Gedanken und Erfahrungen führen. Ein Beispiel dafür ist die Emperors Lamp, die von Launch Design Partners produziert wird.

Internetseite von Design Dessert


Marken