Astheimer Design Studio



Astheimer Design Studio

Bristisches Designstudio

Carsten Astheimer, Gründer des gleichnamigen Design Studios, studierte zunächst Maschinenbau in England sowie Transportdesign in der Schweiz und den USA. Nach seinem Abschluss leitete er mehrere Automotive- und Design-Projekte bei Pininfarina, bevor er das Astheimer Studio im Warwick gründete, wo er ein Team mit einer Fülle an Design-Erfahrung leitet.

Nicht von einem Stil beeinflusst, sondern von starken Designprinzipien überzeugt, ist Carsten der Meinung, dass Design seinen Teil dazu beitragen sollte, verantwortungsbewusst in Richtung Nachhaltigkeit zu handeln. Das Studio bietet einen ganzheitlichen Service, der Positionierung, Marke und Design umfasst. In verschiedenen Brachen - von Automobil, über Verpackung bis hin zu Interior - überzeugt das Team um Carsten Astheimer mit innovativen Ideen, Technologien, Herstellungsprozesse und umfassendem Material Know-how.

Internetseite von Astheimer Design Studio