Antoine Persyn


Filter

Antoine Persyn

Designer bei XD Design in China

Der französische Designer Antoine Persyn ist in den Bereichen Produktdesign, Grafikdesign und Fotografie tätig. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Nantes begann Persyn sein Master-Studium, ebenfalls in der französischen Stadt, sowie in Quingdao in China. Schon während des Studiums arbeitete er für verschiedene Designfirmen. Seit seinem Abschluss im Jahr 2010 arbeitet Persyn vorläufig fest in China, wo er heute im Designbüro von Xindao (XD Design) Produkte gestaltet.

In China hat er unter anderem Kenntnisse hinsichtlich Marktanalyse, Konzeptualisierung, Materialien und Produktentwicklung erworben. Für Antoine Persyn sind die besten Designs oft die, die wenig Design beinhalten. Dies kommt auch bei seiner einfach designten Press Saftpresse zum Ausdruck.


Marken