Dror Benshetrit


Filter

Dror Benshetrit

Dror Benshetrit arbeitet in seinem eigenen Studio, namens Studio Dror, welches er im Jahr 2002 gegründet hat.

Studio Dror ist ein Design-Studio, welches in mehreren Disziplinen zuhause ist: Spezialisiert hat sich Studio Dror auf Produktdesign, Architektur und Art Direction. Die Auftraggeber von Dror Benshetrit sind bekannte Firmen wie Puma, Rosenthal, Boffi, Levi's, Bombay Sapphire, Surface Magazine, und Kiehl's.

Dror Benshetrit sammelte seine Erfahrungen als Designer an der Design Academy in Eindhoven und am Center for Art Education im Museum of Art in Tel Aviv (Israel). Hier entwickelte er einen einzigartigen Design-Stil, der sich in jedem seiner Projekte wiederfindet.
Dror Benshetrit ist mittlerweile Teil der Design-Agentur Culture & Commerce und reiht sich damit in ein hochkarätig besetztes Team ein, in dem auch Philippe Starck und Marcel Wanders zuhause sind.

Dror Benshetrit hat in seiner bisherigen Karriere die Aufmersamkeit großer Medien wie der New York Times, New York Times Style Magazine, Newsweek, The Washington Post, ELLE, Wallpaper und anderen erregt. Sein Produkt "The Vase of Phases" ist Teil der ständigen Sammlung des Staatlichen Museums fur Angewandte Kunst in München und im Eretz Israel Museum in Tel Aviv. Für Alessi entwarf Dror Benshetrit den Try it Trivet Topfuntersetzer.

Internetseite von Dror Benshetrit


Marken