Notabag Banner
Notabag

Notabag

Notabag - die smarte Kombination aus Tasche und Rucksack. Mit nur einem Handgriff verwandelt sich die innovative Tragetasche in einen praktischen Rucksack.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Die Idee zu Notabag kam Gründer Adnan Alicusic in einer sehr alltäglichen Situation: Auf dem Bauernmarkt hatte er sich seinen Beutel wieder mal sehr vollgepackt und musste anschließend mit dem Fahrrad nach Hause. Dann ging der Spaß los...

Alicusic musste sein Fahrrad durch den Innenstadtverkehr lenken, mit einer schweren, baumelnden Tasche am Lenker. Und jeder Fahrradfahrer weiß, was das bedeutet. Also musste eine Lösung her und der Notabag nahm Formen an. Nach Monaten der Prototypenentwicklung und vielen Tests hatte Alicusic es gemeinsam mit Freundin und Modedesignerin Ilaria Gregianin geschafft und die innovative Tasche war geboren.

Übrigens: Möglich wurde die Gründung von Notabag erst durch ein "Kickstarter"-Projekt. Die sehr erfolgreiche Finanzierung durch Crowdfunding zeigt, dass auch so simple Produkte wie Taschen immer wieder neu erfunden werden können.

Internetseite von Notabag


Produktvideo zur cleveren Notabag

Das Video präsentiert die Vielfältigkeit der Tasche und Rucksack in einem. Die praktische Kombination entpuppt sich als ideale Begleitung zum Einkaufen, für die Uni oder in der Freizeit.