Herstellerbanner - Frost - 3840x1440
Frost

Frost

Das dänische Unternehmen Frost wurde 2002 von Hans Jørgen Frost ins Leben gerufen. Bei Frost entwickelt man mutige und innovative Produkte mit einem Augenmerk auf vielseitigem Design, klaren Linien und unendlichen Kombinationsmöglichkeiten.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Das dänische Unternehmen Frost wurde 2002 von Hans Jørgen Frost ins Leben gerufen. Bei Frost entwickelt man mutige und innovative Produkte mit einem Augenmerk auf vielseitigem Design, klaren Linien und unendlichen Kombinationsmöglichkeiten, bei denen die Form der Funktion folgt.

Bereits früh hat Frost eng mit Design-Firmen wie Bønnelycke mdd und Busk+Hertzog zusammengearbeitet. Daraus entstanden ist eine solide Unternehmensstruktur, die stilistische und qualitative Kontinuität garantiert. Von dieser Basis aus arbeitet Frost mit international bekannten Designern zusammen und entwirft hochwertige, ästhetische und funktionelle Produkte.

Jedes Frost-Design wird mit Blick das Komplettpaket entwickelt: Produkt, Katalog, Verpackung und Website stehen bei Frost in engem Zusammenhang. Das Gesamtkonzept von Frost gibt Kunden, Designern und Architekten Inspiration für die Einrichtung und Gestaltung von Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, Flur etc. Mit seinen Produkten bietet Frost genau die Details an, die ein Zuhause erst gemütlich und perfekt machen.

Für seine Produkte wurde Frost bereits mit mehreren nationalen und internationalen Design-Preisen ausgezeichnet und zählt folgerichtig zu den erfolgreichsten dänischen Unternehmen in diesem Geschäftsfeld.

Internetseite von Frost


Designer