Herstellerbanner - Joseph Joseph - 16:6
Joseph Joseph

Joseph Joseph

Die Zwillingsbrüder Antony und Richard Joseph gründeten "Joseph Joseph" im September 2002. Heute ist Joseph Joseph eine führende Marke für Produkte rund um die Themen Küche und Tischgeschirr.

Filter
< 1/11 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Die Zwillingsbrüder Antony und Richard Joseph gründeten "Joseph Joseph" im September 2002. Heute ist Joseph Joseph eine führende Marke für Produkte rund um die Themen Küche und Tischgeschirr. Die Produkte von Joseph Joseph gibt es mittlerweile weltweit in 25 Ländern zu kaufen, der größte Export-Partner ist Japan.

Während ihrer Studienzeit haben beide Brüder jeweils unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, die sie heute in ihrem Unternehmen erfolgreich kombinieren. Während Antony an der Central St. Martins Universität Design studierte, absolvierte sein Bruder Richard ein Wirtschaftsstudium an der Cambridge University.

Gemeinsam führen sie in ihrem Studio und Showroom im Oxo Tower der Southbank (London) ein dynamisches Designteam an. Das bisher erfolgreichste Jahr des Unternehmens war zweifelsohne 2006, in dem Joseph Joseph für seine Produkte drei Auszeichnungen für Design und Produktinnovationen entgegennehmen konnte. Allerdings ruhen sich die Brüder nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern arbeiten zielstrebig an immer neuen Entwürfen.

Internetseite von Joseph Joseph


Designer