Mette Ditmer

Seit mehr als 25 Jahren entwirft Mette Ditmer ikonische Accessoires für das Badezimmer und Heimtextilien, vor allem für das Schlafzimmer. Zuhause ist auch der Ort, an dem man seine Persönlichkeit zum Vorschein bringt und man selbst sein kann.

Filter 

Farben  
Kategorie  
Hauptkategorie  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Hochwertige Produkte in grafischem, zeitlosem Design und in skandinavischen Farben

Zu Hause ist der Ort, an dem man neue Energie tanken kann, an dem man sich entspannen und eine Pause vom manchmal stressigen und hektischen Alltag einlegen kann. Zuhause ist auch der Ort, an dem man seine Persönlichkeit zum Vorschein bringt und man selbst sein kann.

Wie Mette selbst sagt: "Design ist wie das echte Leben. Es sind die Details, die den Unterschied ausmachen.

Seit mehr als 25 Jahren entwirft Mette Ditmer ikonische Accessoires für das Badezimmer und Heimtextilien, vor allem für das Schlafzimmer. Mette Ditmer hat sich auf diese beiden Raumtypen konzentriert, weil man hier die Möglichkeit hat, eine eigene Oase des Wohlbefindens und der Erholung zu schaffen. Mit dem breiten Angebot an luxuriösen Designprodukten auf hohem Niveau möchte Mette Ditmer helfen, Wellness in den Alltag zu bringen. In der Welt von Mette Ditmer können verschiedene Produkte miteinander kombiniert werden um so einen eigenen, persönlichen Stil zu kreieren.

Internetseite von Mette Ditmer