• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Petite Friture

Das französische Unternehmen Petite Friture wurde von Amélie du Passage gegründet. Seine erste Kollektion präsentierte der Hersteller Anfang 2010 auf der Messe Maison & Objet in Paris. Die Produkte sind spannend, überraschend und innovativ.


Entdecken Sie alle Kollektionen und Serien von Petite Friture

Das französische Unternehmen Petite Friture wurde von Amélie du Passage gegründet. Seine erste Kollektion präsentierte der Hersteller Anfang 2010 auf der Messe Maison & Objet in Paris. Petite Friture hat es sich zum Ziel gesetzt, mit französischen und internationalen Design-Talenten zusammenzuarbeiten und mit neuen Techniken und Materialien zu experimentieren.

Die aus der Zusammenarbeit mit den Designern entstehenden Produkte sind spannend, überraschend und innovativ und sollen gleichzeitig allgemein erschwinglich sein. Im Frühjahr 2011 präsentierte Petite Friture seine zweite Kollektion in Paris.

Internetseite von Petite Friture


Die wichtigsten Designer