• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Studio Zondag

Studio Zondag ist eine Designmarke aus den Niederlanden, die die außergewöhnlichsten Designmöbel aus Elementen traditioneller japanischer-, skandinavischer- und verschiedener Retrostile schöpft.

Vielseitige Designs für jedes Interieur

Entdecken Sie zeitgemäße Möbel, Leuchten und Accessoires, die ohne viel Schnickschnack auskommen. Erfrischend, freundlich und ein bisschen von allem.


Entdecken Sie alle Kollektionen und Serien von Studio Zondag

Das Sonntaggefühl für jeden Tag

Der perfekte Sonntag wird bestimmt von Entschleunigung und Entspannung, und auch die besonders Aktiven unter uns freuen sich an diesem Tag auf die Ruhe und den Abstand zum Alltagsstress. Der siebte Tag der Woche unterscheidet sich maßgeblich von den restlichen Werktagen und lädt dazu ein, das eigene Zuhause noch einmal viel bewusster wahrzunehmen und sich an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen. Genau für diese Momente wurde Studio Zondag entwickelt. Das niederländische Designlabel hat sich dieses einzigartige Sonntagsgefühl nicht nur auf die Fahnen geschrieben, sondern es direkt im Markennamen integriert.

Vielseitige Designs aus den Niederlanden

Im Fokus von Studio Zondag stehen außergewöhnliche Designs mit klassischen japanischen- und skandinavischen Stilelementen sowie eine ausgeprägte Retronote. Die komplette Produktrange, bestehend aus Möbeln und Wohnaccessoires, eint eine schlichte und schnörkellose Formgebung, die sich ideal in jedes Zuhause fügen. In Sachen Materialien setzt Studio Zondag auf eine natürliche Ästhetik, die Wärme und Komfort ausstrahlt – eben genau das, was wir für einen gelungenen Sonntag brauchen.