Bloomingville - Herstellerbanner
Bloomingville - Logo

Bloomingville

Bloomingville - das dänisches Trendlabel bietet immer wieder neue, inspirierende Wohnprodukte im natürlichen, nordischen Stil und sorgt so für frischen Wind im persönlichen Zuhause.

Filter
< 1/4 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Bloomingville – inspirierendes, modebewusstes Design aus Dänemark

Das dänische Trendlabel Bloomingville hat es sich seit Anfang an zur Aufgabe gemacht, immer wieder neu zu inspirieren - täglich über neue, moderne Designs nachzudenken, die mit Leidenschaft den Zeitgeist von Wohnaccessoires und Möbeln aufspüren, einfangen und weiterentwickeln.

Die dabei entstehenden Produkte aus natürlichen Materialen im hellen, einladenden Look, die sich stark am nordischen Stil orientieren.

Saisonal neue Kollektionen für frische Dekorationsideen

Im Jahre 2000 von Betina Stampe, Creative Director, gegründet und im Laufe der Zeit zusammen mit ihrem Ehemann Simon Stampe weitergeführt, ist Bloomingville durch die stetige Erweiterung ihrer breiten Produktpalette zu einer trendbewussten und beliebten Marke herangewachsen.

Jährlich entstehen zwei neue Hauptkollektionen, 5 Express-Kollektionen und eine Weihnachtskollektion.
Trotz des stetigen Wachstums und Erfolges, das Bloomingville in den vergangenen Jahren für sich verzeichnen konnte, sind sie ihrer Philosophie immer treu geblieben: Im eigenen Design-Team ständig auf der Suche zu sein, nach überraschenden, zeitgemäßen Lösungen, um Wohn-Accessoires zu entwerfen, die es ermöglichen sich und sein Zuhause immer wieder neu zu erfinden und auf Stimmungen und Jahreszeiten eingehen zu können.

Internetseite von Bloomingville