HKliving

HKliving ist eine niederländisches Label, das von Emiel Hetsen und Sander Klaver gegründet wurde. An der Basis kreiert HKliving zugängliche Kollektionen mit Produkten, die von traditionellen, brauchbaren Designs inspiriert sind.

Filter 

Farben  
Kategorie  
Hauptkategorie  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Entdecken Sie alle Kollektionen und Serien von HKliving

Trend Accessoires und Möbel aus Holland

HKliving ist eine niederländisches Label, das von Emiel Hetsen und Sander Klaver gegründet wurde. Die Initialen ihrer beiden Nachnamen wurden zur Schaffung des Markennamens HKliving verwendet. Die Kombination aus einem kreativen Geist und einem mathematischen Gehirn hat sich als Erfolgsformel erwiesen.
An der Basis kreiert HKliving zugängliche Kollektionen mit Produkten, die von traditionellen, brauchbaren Designs inspiriert sind und sich durch einen moderne Stil auszeichnen.

Internetseite von HKliving