Juna - Herstellerbanner
Juna

Juna

Im Jahr 1972 gründete Niels Junager aus Dänemark die Textilfirma Juna. Bedacht auf Tradition, mit Liebe zum Detail und kompromisslosem Design schafft Juna heute Wohntextilien, die skandinavisches Flair verbreiten und jedes Ambiente aufwerten.

Filter
Sortieren: Beliebtheit  



Artikel pro Seite: 12 36 Alle

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Dänisches Textilunternehmen

Im Jahr 1972 gründete Niels Junager aus Odense in Dänemark die Textilfirma Juna, mit der er hochwertige Stoffe und Gewebe in Dänemark vertrieb. Dennoch träumte er seit jeher davon seine eigenen Textilien zu entwerfen und zu produzieren. Dabei wurde er auf eine Produktionsstätte in Portugal aufmerksam, die seinen hohen Ansprüchen in puncto Qualität und Verarbeitung entsprachen.

Bedacht auf eine ausgewählte Produktpalette umfasst das Juna Sortiment mittlerweile Textilien wie Handtücher, Tischdecken, Bettwäsche und Kissen gefertigt in bester Öko-Tex Qualität. Mit dem Fokus auf Tradition, Liebe zum Detail und kompromisslosem Design schafft Juna Wohntextilien, die skandinavisches Flair verbreiten und jedes Ambiente aufwerten.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung schafft es Juna immer wieder aufs Neue den qualitätsbewussten Kunden mit langlebigen, durchdachten Produkten zu erfreuen und Textilien zu entwerfen, die die Firmenphilosophie in Design und Qualität wiederspiegeln.

Internetseite von Juna


Designer