Huygens - Herstellerbanner
Huygens - Logo

Huygens

Der niederländische Hersteller Huygens fertigt Uhren, die sich durch schlichtes Design und hochwertige Materialien auszeichnen. Das Besondere: Huygens Uhren haben ein innovatives Uhrwerk, das in jedem Raum völlige Stille gewährleistet.



Teilen
  •  Facebook
  •  Pinterest
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Niederländischer Uhren-Hersteller

Die Uhren von Huygens sind vollkommen still. Während bei den meisten Uhren das Ticken zu hören ist, haben Huygens Uhren ein innovatives Uhrwerk, das in jedem Raum völlige Stille gewährleistet. Mit sorgfältig ausgewählten, recycelbaren Materialien und zurückhaltendem Design würdigt der Hersteller die Arbeit von Christiaan Huygens.

Christiaan Huygens kann als der Vater aller Uhren angesehen werden. 1656 erfand er das Pendel, ein schwingendes Gewicht als Zeitmesser für Uhren. Huygens galt als einer der führenden Wissenschaftler seiner Zeit, in dem er stets nach den besten und nächsten Erfindungen Ausschau hielt. Sein Ideenreichtum und die Präzision, mit der er arbeitete, hat sich der niederländische Hersteller zum Vorbild für die zeitgenössischen Huygens Uhren genommen, um sie stets einen Schritt weiter zu entwickeln.

Internetseite von Huygens


Designer