Gabriel ist ein dänischer Hersteller für Stoffe. Die verschiedenen Stoffbezüge werden aus feinster Handarbeit hergestellt und können für viele Möbelstücke verwendet werden.
Gabriel

Gabriel

Gabriel wurde 1851 als Kjærs Mølle, so wurde das Unternehmen damals genannt, gegründet. Kjærs Mølle wurde von drei dänischen Unternehmern mit dem klaren Ziel, eine nachhaltige Produktion von Bekleidungsstoffen an einem Ort in Dänemark zu produzieren.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Feinste Textilien aus Dänemark

Gabriel wurde 1851 als Kjærs Mølle, so wurde das Unternehmen damals genannt, gegründet. Kjærs Mølle wurde von drei dänischen Unternehmern mit dem klaren Ziel, eine nachhaltige Produktion von Bekleidungsstoffen an einem Ort in Dänemark zu produzieren, ins Leben gerufen und fertigt seither Textilien für Kunden aus Dänemark und der ganzen Welt.

Innovation und wertschöpfende Partnerschaften sind grundlegende Werte von Gabriel auf denen die Produktion der Polsterstoffe und Textilien von der Idee bis hin zum fertigen Produkt beruht. Das „One Stop“ Modell von Gabriel garantiert eine gläserne Produktion des Textils und erlaubt es dem Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt dabei zu sein und immer über den neusten Stand informiert zu werden. Dabei steht ihm ein einziger Ansprechpartner zur Verfügung, der ihn auf dem Weg der Produktion begleitet und berät.

Die exklusiven Textilien von Gabriel werden aus innovativen Stoffen in feinster Handwerksarbeit hergestellt und erfüllen die höchsten Standards. Mit mittlerweile mehr als 165 Jahren Erfahrung zählt Gabriel heute zu einem der führenden Polsterstoff- und Textil-Lieferanten in Europa.

Internetseite von Gabriel