Estiluz - Herstellerbanner
Estiluz

Estiluz

Estiluz ist eine katalanische Leuchtenfirma aus dem Nordosten Spaniens, die 1969 von Gerard Masdeu Jordà gegründet wurde. Spezialisiert auf Leuchten, stellt Estiluz seit Jahrzehnten elegante und funktionale Lichtobjekte her.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Charismatische Leuchten aus Katalonien

Estiluz ist eine katalanische Leuchtenfirma aus dem Nordosten Spaniens, die 1969 von Gerard Masdeu Jordà in Sant Joan de les Abadesses gegründet wurde. Spezialisiert auf Leuchten, stellt Estiluz seit Jahrzehnten elegante, funktionale und zeitlose Lichtobjekte her, die durch außergewöhnliche Materialien und hochwertige Qualität überzeugen.

Mittlerweile ist Estiluz einer der gefragtesten und charismatischsten Hersteller für Leuchten und stellt seine preisgekrönten Lichtobjekte in den eigenen Stores in Paris, New York und Frankfurt aus. Hergestellt wird jede Leuchte jedoch immer noch in den eigenen Werkstätten in dem kleinen Ort im Nordosten Spaniens. Dort entsteht die Leuchte von der Idee bis zum fertigen Produkt und wird dann in die ganze Welt verschickt.

Internetseite von Estiluz


Designer