Esbit steht für „Erich Schumms Brennstoff in Tablettenform“. Der Klappgrill BBQ300S ist ein praktischer, klappbarer Grill für unterwegs. Im Design-Shop kaufen!
Esbit

Esbit

Esbit eine Abkürzung für „Erich Schumms Brennstoff in Tablettenform“ wurde im Jahr 1930 in Hamburg gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation., die sich auf Outdoor-Produkte spezialisiert haben.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Esbit Produkte - „Made to survive“

Esbit - eine Abkürzung für „Erich Schumms Brennstoff in Tablettenform“ - wurde in den 1930er Jahren in Hamburg gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation. Der 1936 entworfene Taschenkocher und der dazugehörige Trockenbrennstoff wurden schon in der Wehrmacht benutzt und kommen auch heute noch bei der Bundeswehr, beim Camping und bei Rettungsorganisationen in der Auslandshilfe zum Einsatz.

Seither stellt Esbit Outdoor-Produkte, die durch innovatives Design und ihre Einfachheit überzeugen, her. Der Respekt vor der Leistung der Kunden ist ein Grundpfeiler der Esbit Philosophie genau wie der hohe Qualitätsanspruch der Produkte und das langfristig orientierte Denken und Handeln. Bei Outdoor-Produkten ist vor allem entscheidend, dass man sich auf sie verlassen kann.
Esbit Produkte sind „Made to survive“.

Internetseite von Esbit