Herstellerbanner - Dancook - 16:6
Dancook

Dancook

Dancook vereint in seinen Produkten exklusives, skandinavisches Design mit gediegener Qualität und hoher Funktionalität. Die Geschichte von Dancook begann 1992 mit der Entwicklung funktioneller und eleganter Qualitätsgrills.

Filter
< 1/2 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Der dänische Hersteller Dancook vereint in seinen Produkten exklusives, skandinavisches Design mit gediegener Qualität und hoher Funktionalität.

Die Geschichte von Dancook begann 1992 mit der Entwicklung funktioneller und eleganter Qualitätsgrills. Die aussergewöhnlichen Produkte wurden von Anfang an aus solidem Material in stilechtem dänischen Design produziert - und seitdem hat Dancook gemeinsam mit seinen Kunden diese Grundidee bis zur Perfektion immer weiterentwickelt.

Das Unternehmen befindet sich noch heute in Familenbesitz in stellt seine Grills in Dänemark her. Dadurch werden die Grills des Herstellers zum Ausdruck der langen Tradition der Dänen, das Leben im Freien zu genießen. Dancook gründete sich in der dänischen Tradition der Zubereitung von Speisen im Freien - und darauf, einfache, gediegene Qualitätsgeräte für eine bestmögliche Zubereitung zu entwickeln.

Internetseite von Dancook