Herstellerbanner - Cacoon - 16:6
Cacoon

Cacoon

Cacoon wurde aus dem Zufall geboren: Für die innovative Form der gemütlichen Lounge-Möbel diente die Natur in Mexiko als Vorbild. Heute sind die Hängesessel von Cacoon überall zuhause.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Cacoon Hängezelt & Hängesessel

Cacoon wurde aus dem Zufall geboren: Für die innovative Form der gemütlichen Loungemöbel diente die Natur als Vorbild. Das Segler-Ehepaar Nick und Sarah entdeckte auf einer Mexiko-Reise eine Kolonie von Webervögeln, die emsig an ihren Hängenestern arbeitete. Dieses Erlebnis inspirierte Sarah und Nick. Die Idee des Cacoon Hängezelt war geboren!

Da Nick schon vorher als Möbelbauer arbeitete und das Ehepaar auch Segel für Yachten herstellt, war das nötige Know-how vorhanden. Die beiden setzten sich zusammen und erfanden den Cacoon Hängesessel, denn warum sollten nur Vögel die Gemütlichkeit und den Schutz von hängenden "Nestern" genießen?

Die Hängesessel von Cacoon sind für drinnen und draußen geeignet, und genauso innovativ wie vielseitig: Die Wohlfühloasen aus Großbritannien sind leicht und klein genug, um sie zu transportieren, aber im aufgehängten Zustand bieten sie auch Platz für mehrere Personen. Mit diesen Eigenschaften sind die hängenden Loungesessel Single, Double und Bonsai im Garten, beim Wandern, im Wald, an der Küste, im Büro, in Sport- und Freizeitzentren, im Schlafzimmer und im Hobbyraum, in Hotels und auf Abenteuerspielplätzen zuhause. Gemütlichkeit – einfach überall.

Internetseite von Cacoon