Beratung

Kristina arbeitet bei Connox im Customer Care und kümmert sich um die Fragen und Anliegen der Kunden. Sie holt Informationen ein, gibt Einrichtungstipps und löst Probleme.

Der entspannteste Weg, online einzukaufen

Online das richtige Möbelstück für die eigene Wohnung finden. Die Eigenheiten der Räume optimal nutzen. Die perfekte Farbe finden. Alleine ist es gar nicht so einfach, aus mehr als 19.000 Artikeln und 400 Marken das passende Möbel oder Accessoire zu wählen. Wir unterstützen Sie gerne!

Lassen Sie sich von uns helfen - Ihre Vorteile:

  • Persönliche, aufrichtige Beratung durch direkte Ansprechpartner
  • Umfassendes Wissen zu unseren Produkten und ihren Eigenheiten
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung
  • Telefon, E-Mail, soziale Netzwerke - Sie erreichen uns über den Kanal Ihrer Wahl
  • Entspanntes Einkaufen von zu Hause - ohne unnötige Retouren

Wir kennen unsere Artikel und haben sie hier direkt vor Ort. So können wir Fragen und Unklarheiten schnell klären. Und Sie haben Zeit für Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind. Schreiben Sie uns eine E-Mail. Schildern Sie uns Ihr Vorhaben am Telefon. Oder schicken Sie uns per Mail einfach ein Foto des Raumes, für den Sie ein Möbelstück suchen. Auch via Chat stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Jetzt Kontakt aufnehmen