Georg Jensen - Legacy Kollektion

Georg Jensen - Legacy Kollektion - Banner
Filter


Elegante Wohnaccessoires

In der Legacy Kollektion werden alle Eigenschaften und Qualitäten, für die das Design von Georg Jensen berühmt ist, gekonnt zusammengefasst. Die sichere Linienführung, die die legendären Konturen des dänischen Herstellers ausmachen, wird hier in jedem Stück neu aufgelegt.
Für die eleganten Wohnaccessoires: Schalen, Vasen und Kerzenhalter wurde polierter Edelstahl verwendet. Eine glänzende Oberfläche, die die elegante Silhouette der Accessoires unterstreicht.
Die weichen Linien der gewölbten Körper führen sich auch bei Vasen und Krügen fort, die zum Präsentieren kleiner und größerer Blumenbouquets dienen können. Massive Kerzenhalter eignen sich für verschiedene Lichtkompositionen, die den Esstisch oder die Kommode in spiegelndem Glanz erscheinen lassen.

Design von Philip Bro Ludvigsen

Mit der Legacy-Serie wollte ich schöne Dekorationsgegenstände für die Wohnung in modernem Design schaffen. Ich glaube, das ist mir gelungen, denn überall, wo ich dieses Design mit den herrlichen Formen, die die Umgebung in glänzenden, geschwungenen Oberflächen reflektieren, vorgestellt habe, schlugen mir spontane Freude und positive Reaktionen entgegen., so der Designer Philip Bro Ludvigsen.

Die Georg Jensen Designs verschmelzen leicht zu einer perfekten Komposition, aber auch jedes Wohnaccessoire für sich hat eine starke eigene ästhetische Präsenz, die sich wunderbar im Wohnraum platzieren lässt.