Georg Jensen - Christmas Collectibles

Jedes Jahr aufs Neue präsentiert Georg Jensen herausragenden Weihnachtsschmuck, der von traditionellen Geschichten der allerersten Weihnacht inspiriert ist.
Filter 
Farben  
Sortieren: Beliebtheit  


Weihnachtskollektion von Georg Jensen

Es gibt kein klassischeres Weihnachtsmotiv als die Geschichte der allerersten Weihnacht. Jedes Jahr aufs Neue präsentiert Georg Jensen herausragenden Weihnachtsschmuck, der von diesen traditionellen Geschichten inspiriert ist.

Die Christmas Collectibles Kollektion von Georg Jensen präsentiert alljährlich verschiedene hochwertige Sammler- und Dekoobjekte für die Weihnachtszeit. Sie wird jedes Jahr von einem renommierten Designer durch neue, besondere Stücke erweitert. Sämtliche Artikel bestehen aus Messing mit einer 24 karätigen Goldauflage bzw. mit Palladiumauflage und werden mit einem roten Band zum Aufhängen geliefert. Jedes Jahr wird ein neues Band ausgewählt, welches zu dem Design noch einen eigenen Charme hinzufügt.

Georg Jensen begann im Jahr 1984 mit der Produktion seiner berühmten Weihnachtsmobiles. Früher konnte man problemlos die Kollektionen aus vergangenen Jahren bestellen, heute wird jedes Jahr nur noch die neuste Kollektion produziert. Dadurch steigt der Sammlerwert des Weihnachtsschmuck. Viele Menschen sammeln sie aufgrund ihres schönen Designs, für andere ist es eine Erinnerung an ein besonderes Jahr.


Designer