Georg Jensen - Alfredo Kollektion

Herstellerbanner - Georg Jensen - 16:6
Filter
< 1/2 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Die Alfredo Kollektion von Georg Jensen wurde entworfen, um Sie stilvoll durch den Tag zu bringen.

Tägliche Rituale geben den Menschen ein gutes Gefühl. Vom morgendlichen Kaffee bis zum Zubereiten einfacher Mahlzeiten: es sind die kleinen Dinge, die ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Die Idee der Alfredo Kollektion ist, dass die täglichen Rituale noch mehr genossen werden, wenn zu den verwendeten Gegenständen eine Bindung besteht. Mit diesen Gedanken entwarf der Designer Alfredo Häberli die eleganten und funktionalen Produkte der Alfredo-Kollektion.

Hergestellt aus einer Vielzahl moderner Materialien, wie Porzellan, Stahl, Eiche, Silikon und Glas, ist jeder Artikel der Alfredo-Serie vielseitig und gänzlich funktionell. Die Materialien ergänzen einander, so dass die Kollektion eher harmonisch als homogen ist.

Die Kollektion wurde von dem Schweizer Designer Alfredo Häberli so entworfen, dass alle Produkte zusammen passen. Die Alfredo-Artikel verleihen den täglichen Routinen Stil - einen Stil, der sich einfach von der Küchenanrichte auf den Esstisch übertragen lässt. Es sind schicke Basics für den modernen Lifestyle und Artikel, auf die man schon nach kurzer Zeit bei keinem Essen mehr verzichten möchte.