Georg Jensen - Louise Campbell

Georg Jensen - Louise Campbell Kollektion - Banner



Elegante und unaufdringliche Besteck-Serie

Elegant und unaufdringlich: Die Besteck-Sets aus der Louise Campbell Serie von Georg Jensen sind schön, ohne prätentiös zu sein. Eleganz, Haptik und Praxisnutzen gehen beim Besteck von Georg Jensen Hand in Hand.

Louise Campbell spannt mit ihrer Besteck-Serie aus Tafelbesteck, Kinderbesteck und Salatbesteck den Bogen in die Geschichte von Georg Jensen durch die Betonung jedes kleinen Details und die Achtung vor den Proportionen. Die bekannte dänisch-britische Designerin scheut sich aber auch nicht, den Hauptzweck des Bestecks zu unterstreichen – ein anwendbares, flexibles, modernes Set aus Messer, Gabel, großem Löffel, kleinem Löffel und mehr zu sein. Der dänische Hersteller Georg Jensen fertigt das von Louise Campbell im Jahr 2014 entworfene Besteck in bekannter Qualität aus mattiertem Edelstahl.


Designer