Fritz Hansen - "Objects" Kollektion

Fritz Hansen - Objects Kollektion
Filter
< 1/2 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Neuheit



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Textilien, Accessoires und Kleinmöbel von Fritz Hansen

Bei der „Objects Kollektion“ von Fritz Hansen dreht sich alles um einfache, geradlinige, jedoch feminine Wohnaccessoires, die von verschiedenen renommierten Designer, wie Studio Roso, Wednesday Architecture und Jaime Hayon, für das Designstudio entworfen wurden.

Jedes Stück der Accessoire Kollektion erzählt seine eigene Geschichte. Der Spiegel ist kein echter Spiegel. Die Vase wurde entwickelt, um der ganzen Blume Tribut zu zollen und nicht nur ihrer Blüte. Die Tabletts im Shaker-Design werden genau mit den gleichen Materialien und der gleichen Liebe zum Detail, wie Ameise und Serie 7, gefertigt.

„Wir freuen uns über die Objects-Produkte und die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die mit dieser Kollektion entstanden ist. Die neuen Konzepte und Ausdrucksformen erweitern unsere Plattform, die wir auch in Zukunft mit der stolzen Tradition bei Fritz Hansen von exquisiter Handwerkskunst und Qualität sowie zeitlosem Design fortführen werden. Gleichzeitig möchten wir dabei eine größere und jüngere Zielgruppe in unsere Welt einladen.“ Christoffer Back, Director of Fritz Hansen Objects