• Gratis Versand ab 60 €
  • 100% klimaneutraler Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht

Unsere aktuellen Lieferfristen

Thilo Haas"Liebe Kund:innen,

inzwischen leben wir schon seit fast zwei Jahren mit der Pandemie und ihren Auswirkungen. Und auch wenn uns in diesem Winter ein harter Lockdown erspart bleibt, bleiben viele von Ihnen verantwortungsvoll zu Hause und erledigen Weihnachtseinkäufe bequem per Online-Shopping. Als Online-Händler sind wir dankbar für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns über eine Vielzahl an Aufträgen. Gleichzeitig sind wir durch diese besondere Lage momentan auch in außergewöhnlicher Weise gefordert, um Ihre Aufträge und Wünsche so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Ein deutlich erhöhtes Bestellaufkommen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, große Herausforderungen in der Lieferkette sowie der Umzug in ein neues, komplexes Logistikzentrum sorgen dafür, dass wir unseren hohen Standards in puncto Lieferzeit und Kundenzufriedenheit momentan oftmals nicht gerecht werden können.

Dennoch haben wir bei Connox weiterhin den Anspruch, neben hochwertigen Produkten auch hochwertigen Service zu liefern. Dies ist immer eine Herausforderung und benötigt die gebotene Zeit für jede einzelne Anfrage. Daher seien Sie sich bitte sicher: Unser Customer Service Team gibt alles und wird Ihre Anfrage beantworten - auch wenn es mal etwas länger dauert.

Wir möchten Sie an dieser Stelle also einmal mehr um Ihr Vertrauen und Verständnis bitten, falls es aktuell hier und da etwas länger dauert, als Sie es von uns gewohnt sind. Bereits seit über 15 Jahren haben wir Leidenschaft für das, was wir tun und das hat sich nicht geändert.

Bleiben Sie gesund!"

– Thilo Haas, Connox Gründer und Geschäftsführer

Aktuelle Informationen zu möglichen Lieferverzögerungen

Hohes Bestellaufkommen: Aktuell sind leider Verzögerungen von bis zu 14 Tagen möglich. Alle Bestellungen, die mit Standard-Paketversand getätigt wurden und bis einschließlich 9.12. bei uns eingegangen sind, werden wir vor Weihnachten versenden. Für alle Bestellungen nach dem 9.12. können wir leider einen Versand bis zum 24.12. nicht mehr garantieren.

Grundsätzlich gilt: Bei den auf den Produktseiten ausgeschriebenen, voraussichtlichen Lieferterminen handelt es sich um den vom Hersteller kommunizierten avisierten, nicht garantierten, Liefertermin. Aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen. Wir halten Sie per E-Mail über den aktuellen Status Ihrer Bestellung gerne auf dem Laufenden.