Fermob - Envie D'Ailleurs

Fermob - Envie D'Ailleurs Kollektion
Filter


Farbenfrohe Outdoor-Textilien & Accessoires

An manchen Tagen können wir uns nicht helfen und sehnen uns nach exotischen Ländern und weit entfernten Stränden, bei denen der Garten hinter dem Haus nicht mithalten kann. Die Envie D’Ailleurs (franz. Fernweh) Kollektion von Fermob schafft Abhilfe und bringt mit seinen Kissen und anderen Textilien die Vielfalt an bunten Farben und außergewöhnlichen Mustern aus den exotistischen Ländern der Welt zu uns nach Hause.

Alle Produkte sind für den Außenbereich geeignet und verschönern, wie die Möbel von Fermob, die Terrasse, den Balkon oder den Innenbereich. So bereichern die farbenfrohen Kissen im Sommer den Garten und laden zum Entspannen ein. Ist die Garten-Saison vorbei, erfreut man sich drinnen an den leuchtenden Designs.