Iittala Aino Aalto Kollektion

Kollektionsbanner - Iittala - Aino Alto - Banner
Filter


Wahre Klassiker: Zum 80. Geburtstag der Aino Aalto-Glaskollektion feiert Iittala das Jubiläum mit neuen Farben und günstigen Preisen.

Die Liebe zur Natur inspirierte das Design der Aino Aalto-Gläser. Die Serie wurde ursprünglich Bölgeblick genannt, was die Wellen beschreibt, die ein ins Wasser geworfener Kiesel auf der Wasseroberfläche hinterlässt. Die funktionale und zeitlose Schlichtheit der Gläser wirkt auch heute noch modern und zeitgemäß. Das ist auch der Grund, warum sie heute noch begeistern können, denn wirklich gutes Design altert nicht. Die Produkte der Aino Aalto-Serie passen zu jedem Anlass, egal ob förmliche Dinnerparty oder Kindergeburtstag.

Feiern Sie mit uns: Bei den angebotenen Gläsern handelt es sich um einen Glasbecher (22cl), ein Longdrinkglas (33cl), eine Karaffe, einen Teller und Schalen in verschiedenen Größen. Die Gläser sind nicht nur in klar, sondern auch in vielen Farben erhältlich. Den 80. Geburtstag der Serie feiert Iittala mit neuen Jubiläumsfarben und reduzierten Preisen.