Fermob - Sixties

Fermob Sixties
Filter


Fermob Gartenmöbel-Serie im Sixties Flair

Kompakt und mit einladenden Rundungen steht Sixties für den jungen und relaxten Fermob-Stil und erinnert uns mit seinem Kriss-Kross Geflecht doch irgendwie an Omas Schaukelstuhl mit Naturgeflecht, der schon immer auf der Terrasse steht.

Kurven zum Wohlfühlen, Gestelle aus farbigem Aluminium und Sitzflächen aus Harz, das sich sehr sanft anfühlt, lassen ein luftiges Geflecht entstehen, das zeitlos und modern erscheint. Die Fermob Sixties Serie, designt von Frédéric Sofia, ist der Garant für angenehme Momente im Garten und ebenso im Inneren des Hauses. Sie beinhaltet alles, was es braucht, um es sich mit ein paar Snacks und Getränken gemütlich zu machen: Stuhl, Sessel, Bank und Tisch ergeben zusammen eine ideale - und vor allem stilvolle - Sitzgruppe.