German Design Award 2019

Zur Produktauswahl

In diesem Jahr konnte im Bereich Produkt- und Kommunikationsdesign wieder ein Wachstum verzeichnet werden: Im Jahr 2019 gab es 5400 Einreichungen aus 63 Ländern, wobei der Anteil von Einreichungen aus dem Ausland auf 54% gestiegen ist. Schließlich wurden insgesamt 50 Gold-Auszeichnungen in 55 Kategorien vergeben. Die offizielle Preisverleihung sowie die Bekanntgabe des Newcomers des Jahres fand am 9. Februar im Rahmen der Ambiente in Frankfurt am Main statt.

Weitere Informationen zum German Design Award 2019

Cavity LED-Deckenspot von serien.lighting

Über den German Design Award

Dieser Preis ist es wert, von den Besten gewonnen zu werden. Ein internationaler Premiumpreis, der erfolgreich das Ansehen von Designern und Unternehmen stärkt. Ausgezeichnet werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind.

Weitere Informationen zum German Design Award

Filter 

Farben  
Hersteller  
Hauptkategorie  
Angebot
Neuheit
Sortieren: Beliebtheit  


Zugehörige Designer