Herstellerbanner - Menu - 16:6
Menu Design Logo ab Herbst 2013

Menu

Die Marke Menu steht für innovative Produkte, die in Sachen Qualität kompromisslos sind. Die Entwicklung und Formgebung der Produkte ist fest in skandinavischer Design-Tradition verwurzelt.

Filter
< 1/17 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Menu kreiert Design - Design, das inspiriert und überrascht

Die Firma Menu A/S wurde 1979 gegründet, hat ihren Hauptsitz in Fredensborg und das Dänische Königshaus zum Nachbarn.

In dieser idyllischen ländlichen Umgebung Nordseelands werden innovative Produkte entwickelt, die in Sachen Qualität kompromisslos sind. Die Entwicklung und Formgebung der Produkte ist fest in skandinavischer Design-Tradition verwurzelt.

Seit Ende der Siebzigerjahre, als die Familie Hansen die Firma gründete, konnte die Firma Menu A/S viele nationale und internationale Design-Preise für seine innovativen Produkte entgegennehmen und gilt heute als eine der führenden Produktdesign-Marken Skandinaviens.

Menu-Produkte überzeugen durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die überragende Qualität und sind immer eine tolles Geschenk.

Internetseite von Menu


Designer