Koziol - Kant Kollektion

Koziol - Kant Kollektion - Banner
Filter


Klare Kante: Koziol bekennt mit der Kant Kollektion Mut zur Ecke. Die Küchenwerkzeuge von den Designern Dreikant und Serge Atallah sind inspiriert von der Steinzeit.

Schon auf den ersten Blick ist klar, was die Designer und Koziol sich bei der Kant Kollektion gedacht haben: Die Besinnung auf das Einfache! Viele moderne Produkte sind formal überladen, ohne dass sich ihre Funktion verbessern würde. Bei Kant ist das ganz anders: Klare Formen, Mut zur Kante und überraschend simple Bedienbarkeit - etwas, das man heute manchmal schon fast vergessen hat.

Mit ihren archaischen Formen besinnt sich die Koziol Kant Kollektion zurück auf die Werkzeuge der Urzeit. Denn warum sollte heute schlecht sein, was damals schon gut war? Die einfachsten Lösungen sind oft die besten. Und deshalb schneiden, schälen und reiben die von der Steinzeit inspirierten Werkzeuge auch in der Neuzeit vollkommen problemlos.


Designer