Geschenke zur Taufe

Verwandte Kategorien: Geschenke für das Baby, Geschenke für das Kind, Geschenke zur Geburt

Filter
< 1/2 >
Sortieren: Beliebtheit  
Warengruppen  
Hersteller  



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Vitra - Eames Elephant

Geschenke zur Taufe: Für kleine Hauptpersonen

Taufgeschenke strahlen einen ganz besonderen Zauber aus. Natürlich sollen sie den Eltern gefallen. Doch besonders schön ist es, wenn sich auch die kleine Hauptperson über das Geschenk freuen kann. Geschenkideen zur Taufe sind auch aus den Häusern der großen Marken wie Vitra, Lego, oder Magis Me Too erhältlich. Mit solchen hochwertigen Geschenken kann man als Gast bei einer Taufe oder sogar als Pate nicht viel verkehrt machen, bietet sich doch eine große Auswahl an charmanten und einmaligen Ideen für die Kleinen und die Großen.

So freuen sich auch Kleine über Taufgeschenke

Was schenkt man zur Taufe? Diese Frage stellen sich nicht nur die Paten und die nächsten Verwandten. Natürlich sind Geschenke zur Taufe beim Patenkind eine ganz besondere Herausforderung. Man möchte etwas Unvergessliches schenken, das dem Kleinen auch nach vielen Jahren noch lieb und teuer ist und das immer an den Paten erinnert. Doch die Kleinsten freuen sich auch über Geschenke zur Taufe, die gar nicht so außerordentlich exklusiv sind, solange sie bunt sind und sich gut anfassen lassen. Der Puppy von Magis Me Too ist zum Beispiel ein beliebtes Mitbringsel für kleine Kinder. Der Classic Kinderhochstuhl von Yuunic ist eines der Taufgeschenke, das der Nachwuchs mit zunehmendem Alter auf jeden Fall noch gebrauchen kann. Die Mozartkugel Spieluhr ist eines der Geschenke zur Taufe, an dem man schon ganz früh Gefallen findet. Und auch der Eames Elephant von Vitra dürfte auf die Kleinen einen ganz besonderen Reiz ausüben.

Etwas Besonderes für kleine Weltentdecker

Geschenke zur Taufe sollen natürlich immer unvergesslich und einmalig sein. Die Storage Brick 8 von Lego ist eines der Taufgeschenke, das für Eltern und Kinder gleichermaßen spannend ist. Besondere Geschenke zur Taufe sind schon deshalb außergewöhnlich, weil man daran merkt, dass sich der Schenkende mit dem Kleinen auseinandergesetzt hat. Solche Geschenke für den Täufling sind auch bei den Eltern beliebt und bleiben auf jeden Fall eine Erinnerung, an der sich selbst größere Kinder noch freuen dürfen.

Geschenke zur Taufe im Wohndesign-Shop – Ihre Vorteile

Kunden empfehlen