• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Frandsen - Minneapolis Serie

Die Minneapolis Serie von Frandsen begeistert mit ihren einzigartigen, klaren Formensprache. Charakteristisch ist der große und flache Lampenschirm, der fast schon japanisch anmutet.

Minimalistisches Design trifft japanischen Stil

Die Minneapolis Serie von Frandsen begeistert mit ihren einzigartigen, klaren Formensprache. Charakteristisch ist der große und flache Lampenschirm, der fast schon japanisch anmutet. Das Design entstand in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Friis & Moltke, die 1984 das Scanticon Hotel and Conference Center in Minneapolis, Minnesota, USA entworfen haben.
Auch jenseits der Hotels und Konferenz-Center ist die Minneapolis-Leuchtenserie mit ihren verschiedenen Variationen inzwischen ein etablierter Klassiker in vielen Wohnungen rund um die Welt.