Mister Spex gewinnt den iF Design Award – mit Möbeln von Connox

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail
  •  RSS

Beitrag vom 31.03.2017, von Lennard Mros

Mister SpexEuropas führender Online-Optiker Mister Spex hat für sein Store-Konzept den diesjährigen iF Design Award gewonnen – nur ein Jahr nach Eröffnung der ersten Verkaufsfläche im Berliner Shopping-Center Alexa. Mit den Möbeln von Connox und dem Entwurf der Kreativagentur für Markenarchitektur dan pearlman gelang es dem erfolgreichen Retail-Unternehmen, sich den begehrten Preis in der Disziplin „Interior Architecture“ zu sichern.

Wir freuen uns, dass sich die Stores mit ihrem innovativen Konzept und unseren Produkten gegen mehr als 5.500 Mitbewerber aus 59 Ländern durchzusetzen konnten.

Zukünftig werden Kunden auf dem About A Stool von Hay Platz finden und ihre Brillen unter dem Licht der Under the Bell Pendelleuchte von Muuto bewundern können. Viele weitere Produkte bereichern das exzellente und nun auch preisgekrönte Store-Design.

Mister Spex Mister Spex Mister Spex

Das International Forum Design (iF) ist Deutschlands älteste unabhängige Design-Organisation. Es zeichnet einmal jährlich herausragendes Design in verschiedensten Disziplinen aus. Der Award zählt zu den begehrtesten der Branche.

Fotocredit: Mister Spex

ConnoxPlus: Exklusive Angebote, 10 €* geschenkt

Profitieren Sie von einer schnelleren Zustellung, News und Inspirationen, Angeboten bis zu 70 Prozent und vielem mehr!

Jetzt kostenlos registrieren

Alle Beiträge der Kategorie Design-News
Filter


Zugehörige Marken