• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Broste Copenhagen - Taverna

Broste Copenhagen - Taverna

Mediterrane Geschirrserie aus glasiertem Steingut

Mit der zauberhaften Taverna Geschirrserie von von Broste Copenhagen können Tischrunden noch stilvoller gestaltet werden. Diese sorgfältig zusammengestellte Kollektion mit wunderschönen Pieces bringt den Zauber der mediterranen Küche auf den Tisch.

Das sanfte, gedämpfte Grün wird von einem zarten beigen Kontrastrand dekorativ abgerundet und strahlt durch und durch entspannte Eleganz aus. Jedes Stück besteht aus handgefertigtem glasiertem Steingut, das in Portugal hergestellt wird und überzeugt durch seine sorgfältige handwerkliche Verarbeitung und seinen zeitlosen Charme.

Inspiriert von entspannten Tischrunden am Mittelmeer setzen die charakteristischen geschwungenen Kanten des Geschirrs die persönlichen kulinarischen Kreationen perfekt in Szene.