Zwiesel Glas - Bar Premium No. 2 Glas-Serie



Bar Gläser nach Charles Schumann

Die Bar Premium No. 2 Glas-Serie wurde von Zwiesel Glas in Zusammenarbeit mit Charles Schumann entworfen. Er prägte die Barkultur weltweit durch seine langjährige Erfahrung. Charakteristisch für die Kollektion ist die exklusive Schliffstruktur, die sich auf jeder Glasware wiederfindet. Das Muster ermöglicht eine unverwechselbares Spiel mit Licht und der Farbe des Getränks.

Von Hand gefertigt

Die Glaswaren der Bar Premium-Serie No. 2 werden mundgeblasen und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Das einzigartige geschliffene Muster prägt die Glaswaren und macht sie zu einem unverzichtbaren Begleiter für jede Bar oder stilvollen Haushalt. Die Glaswaren sollten von Hand gereinigt werden, sind jedoch auch spülmaschinenfest.

Die Bar Premium No. 2 Glas-Serie von Zwiesel Glas besteht aus Whiskygläsern in zwei verschiedenen Größen und Whiskykaraffe sowie Longdrinkgläser und Aschenbecher.