Pressemappe

Das AJ Vintage Flowers Notizbuch, die AJ Personal Notizbücher A-Z, AJ Royal Vintage Travel Journal und viele weitere Büroaccessoires von Design Letters bieten jede Menge Raum und Papier für Ihre Ideen und Notizen.

Connox gehört zu den marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover führt auf connox.de, connox.com und in weiteren internationalen Shops mit mehr als 31.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Für das 125-köpfige Team steht der Kunde im Fokus der täglichen Arbeit. Dieser profitiert von einer hohen Servicequalität, direkten Ansprechpartnern und einem modernen Shop, der sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Die Connox GmbH arbeitet nach einer nachhaltigen Unternehmenspolitik und verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und ihren Ressourcen. Dazu zählt auch eine vollständige Kompensation der verursachten CO2-Emissionen, die dem Kunden klimaneutrales Einkaufen ermöglicht.

Erhalten Sie auf dieser Seite alle Informationen zur Connox GmbH – Stand März 2020.

Unternehmensinformationen zur Connox GmbH zum Download

Weitere Informationen zur Connox GmbH erhalten Sie auf den folgenden Seiten: