interior innovation award verliehen

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail
  •  RSS

Beitrag vom 25.01.2012, von Markus Abraham

Bereits zum 10. Mal hat der Rat für Formgebung in Kooperation mit der Koelnmesse GmbH den Interior Innovation Award - einen der weltweit renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche - ausgelobt. In einer Sonderschau wurden die Winner 2012 und Interior Innovation Award - Best of Best 2012 während der imm cologne präsentiert.

"Auch in diesem Jahr war die Juryarbeit für den Interior Innovation Award inspirierend", erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung. "Die Qualität der Einreichungen ist extrem hoch - und durch die Öffnung des Wettbewerbs im vergangenen Jahr ist es gelungen die Designqualität der internationalen Einrichtungsbranche in einem Wettbewerb abzubilden."

Die Teilnahme am Interior Innovation Award ist seit 2011 nicht mehr auf die Aussteller der imm cologne beschränkt. Alle Unternehmen der Interiorbranche mit Produkten aus den Bereichen Möbel, Bad, Büro/Arbeitsplatz, Gebäudeausstattung, Wand/Boden/Decke, Küche/Haushalt, Leuchten und Textilien können sich an der Ausschreibung um den Interior Innovation Award bewerben.

Herausragende Prototypen internationaler, talentierter Nachwuchsdesigner sind in der Ausstellung zum D3 Contest in Halle 3.2 Stand A003 und D011 zu sehen. Drei der jungen Talente werden ebenfalls mit dem Interior Innovation Award 2012 ausgezeichnet.

Weitere Informationen auf der Internetseite des Rat für Formgebung


Alle Beiträge der Kategorie Design-News

Filter
< 1/2 >
Sortieren: Beliebtheit  
Warengruppen  
Hersteller  



Artikel pro Seite: 12 24 Alle