Spring Copenhagen
Spring Copenhagen

Spring Copenhagen

Spring Copenhagen ist eine dänische Firma, die 2015 gegründet wurde. Die Produkte von Spring Copenhagen sind eine Mischung aus traditionellen skandinavischen Werten und einem Hauch Verspieltheit.

Filter
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 36 Alle

Teilen
  •  Facebook
  •  Pinterest
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Spring Copenhagen: Holz-Design aus Kopenhagen

Spring Copenhagen ist eine dänische Firma, die 2015 gegründet wurde. Die Produkte von Spring sind eine Mischung aus traditionellen skandinavischen Werten und einem Hauch Verspieltheit. Die Designer lassen sich von Retro Gegenständen der 50er Jahre und dem modernen skandinavischen Lebensstil inspirieren.

So ist das erste Produkt von Spring Copenhagen eine Pfeffermühle von Designer Sven Erik Tonn-Petersens in Form eines Vogels, die Mitte der 50er Jahre entworfen wurde. Aufgrund der komplexen Herstellung wurde die Produktion eingestellt und erst jetzt wieder von Spring Copenhagen aufgenommen.

Im Stil dieser Pfeffermühle erinnern viele Designobjekte von Spring auf den ersten Blick an Tierfiguren und Spielzeug. Erst auf den zweiten Blick lässt sich die gut durchdachte Konstruktion und Funktion des Gegenstandes erkennen. Spring Copenhagen entwirft authentisches Design für jedermann.

Internetseite von Spring Copenhagen