Schöne Bescherung: Wohndesign-Shop Connox erfüllt Weihnachtswünsche

News vom 24.11.2017

Mit der Aktion „Connox erfüllt Weihnachtswünsche“ bedankt sich Connox, einer der marktführenden Online-Shops für Designmöbel und Wohnaccessoires, bei seinen Kunden für das erfolgreiche Geschäftsjahr 2016/17 und erfüllt ihre Weihnachtswünsche im Wert von bis zu 1.000 Euro.

Für alle Kunden, Follower und Besucher des Online-Shops Connox wird Weihnachten in diesem Jahr besonders schön – denn sie haben ab kommenden Montag erstmalig die Chance, ihre Wunschprodukte zu gewinnen. Ein Gewinner kann sich schon bald über Produkte im Wert von 1.000 Euro freuen, fünf weitere erhalten ihre Design-Lieblinge im Wert von je 100 Euro.

„Wie in jedem Jahr kaufen gerade zu Weihnachten viele Besucher bei uns ein, um ihre Liebsten zu beschenken. Jetzt sind auch sie mal an der Reihe. Wir möchten unseren Kunden eine besondere Freude zum Fest machen und einigen von ihnen ihre persönlichen Weihnachtswünsche erfüllen. Mit etwas Glück haben sie ihre Lieblingsstücke dann schon zu Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen“, erklärt Anja Beckmann, die für die Kommunikation der Connox GmbH verantwortlich ist.

Wunschliste erstellen, teilen und Daumen drücken – so werden Wünsche wahr

Das Prinzip ist simpel: Besucher melden sich – völlig kostenlos – im Connox Shop an, fügen mit einem Klick ihre Design-Favoriten zu ihrer persönlichen Wunschliste hinzu und teilen diese dann per E-Mail an mitmachen@connox.de mit Connox.

Interessierte können ihre Wunschlisten vom 27.11.2017 bis zum 20.12.2017 einsenden. Aus allen Teilnehmern lost die Connox GmbH am 21. Dezember sechs glückliche Gewinner aus.

Besonders praktisch: Die Wunschliste kann auch ganz leicht mit Freunden oder der Familie geteilt werden – als kleine Inspiration für das weihnachtliche Geschenke-Shopping.

Interessierte finden alle weiteren Informationen sowie die Teilnahmebedingungen online unter https://www.connox.de/connox-erfuellt-weihnachtswuensche.html.

Über die Connox GmbH
Connox gehört zu den marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover führt auf connox.de, connox.com und in weiteren internationalen Shops mit mehr als 23.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Für das über 110-köpfige Team steht der Kunde im Fokus der täglichen Arbeit. Dieser profitiert von einer hohen Servicequalität, direkten Ansprechpartnern und einem modernen Shop, der sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Die eigenentwickelte Shop-Software ermöglicht eine hohe technologische Flexibilität und garantiert neueste Sicherheitsstandards.

Isabelle Diekmann