Türchen um Türchen eine neue Aktion – digitaler Adventskalender von Connox reloaded

News vom 22.11.2017

Das Weihnachtsfest 2017 naht mit großen Schritten – bis zum 1. Dezember sind es nur noch 8 Tage. Auch im Web macht sich Adventsstimmung breit: Connox, einer der marktführenden Online-Shops für Designmöbel und Wohnaccessoires, öffnet bereits zum fünften Mal seine 24 virtuellen Türchen. In diesem Jahr folgt er einem neuen Prinzip, denn Wohn- und Designliebhaber können sich über täglich wechselnde Aktionen wie Rabatte, Gratisartikel oder Gewinnspiele freuen.

Er ist jedes Jahr ein Highlight unter den Online-Kalendern: Der Adventskalender der Connox GmbH. Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag ein virtuelles Türchen auf der Shop-Website geöffnet. „Wir möchten unseren Shop-Besuchern mit dem Adventskalender eine vorweihnachtliche Freude machen. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks in den letzten Jahren ist er dieses Jahr noch vielfältiger und hält einige Überraschungen für unsere Kunden bereit“, erzählt David Bussenius, der den diesjährigen Adventskalender mitverantwortlich plant und umsetzt.

Hinter jedem Türchen steckt eine besondere Aktion

Neben dem alljährlichen Gewinnspiel mit Fragen aus der Themenwelt des Wohndesigns überrascht Connox mit Rabatten von namhaften Herstellern. Besonderes Highlight: Vitra, Sonos und Fatboy bieten zahlreiche Rabattaktionen. Außerdem können sich Teilnehmer auf Gutscheine, Gratisartikel und Vergünstigungen in der Connox App freuen.

Designliebhaber aus Frankreich, Dänemark und Großbritannien profitieren ebenfalls. Denn für sie gibt es eine internationale Version des Adventskalenders, die mit Reduzierungen um bis zu 40 Prozent lockt.

Crossmediale Verbreitung – so entgeht den Teilnehmern nichts

Newsletter-Abonnenten erhalten die Aktionen und Gewinnspiel-Fragen jeden Tag per E-Mail. Außerdem werden die Inhalte der Türchen täglich in einer extra für den Adventskalender eingerichteten Facebook-Gruppe und auf der Website des Connox Wohndesign-Shops kommuniziert.

Das Besondere dabei: Ob Gratisartikel, Reduzierungen auf Topseller oder Gewinne – die Teilnehmer können immer individuell entscheiden, von welchen Aktionen sie profitieren möchten.

Über die Connox GmbH
Connox gehört zu den marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover führt auf connox.de, connox.com und in weiteren internationalen Shops mit mehr als 23.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Für das über 110-köpfige Team steht der Kunde im Fokus der täglichen Arbeit. Dieser profitiert von einer hohen Servicequalität, direkten Ansprechpartnern und einem modernen Shop, der sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Die eigenentwickelte Shop-Software ermöglicht eine hohe technologische Flexibilität und garantiert neueste Sicherheitsstandards.

Isabelle Diekmann