interior innovation award 2013

Einen eigenständigen und branchenorientierten Preis ins Leben zu rufen, war 2002 das Ziel der imm cologne und des Rat für Formgebung. Ergebnis ist der Interior Innovation Award: Er gilt heute als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit.

Die imm cologne ist ideeller Träger des Wettbewerbs, dessen Ausrichtung in den Händen des Rat für Formgebung liegt.

Der Interior Innovation Award steht für innovative Spitzenleistungen in allen Produktbereichen der Branche, er vergibt die Auszeichnungen Selection, Winner und Best of Best. Unternehmen bietet er ein effektives Instrument zur Positionierung und Produktdifferenzierung im Einrichtungsmarkt. Damit nicht genug, setzt der Wettbewerb zudem in Sachen Nachwuchsförderung Maßstäbe: Der Interior Innovation Award wird 2013 zum zehnten Mal auch an drei Nachwuchsdesigner vergeben, die die Jury aus der Talentschau D³ Contest 2013 ermittelt.

Produkte

Filter