Zuhause Wohnen EXTRA, November 2012, S.9, "Relaxen"

zuHause wohnen Extra Nr. 11/2012 - Artikel

In der Zuhause Wohnen EXTRA vom November 2012 wird die Desswerrum Wärmflasche von fatboy vorgeführt. In dem Beileger zur Zuhause Wohnen geht es um schöner einrichten und schöner leben, wie bereits ihr Cover verrät. Dort finden sich Relax-Möbel, Trendfarben und vieles mehr. Und wenn es um Entspannung geht ist Wärme nie verkehrt.

Lernen Sie die Fatboy-Interpretation der alten, guten Wärmflasche kennen. Mit dem nicht gerade kleinen Desswerrum können Sie genüsslich in Nostalgie schwelgen. Füllen Sie das innere Kissen mit warmem Wasser und blau angelaufene Lippen sowie klappernde Zähne verwandeln sich sofort in ein breites Grinsen und fröhliches Lachen.

Aber aufgepasst! Ist das Wasser im Desswerrum abgekühlt, gießen Sie unbedingt Ihre Pflanzen damit. Auf diese Weise können Sie der Natur, die Sie mit kuscheliger Wärme versorgt hat, auch wieder etwas zurückgeben. Sparen Sie Wasser, das kann zu einem gesünderen und längerem Leben für uns alle führen. Was für ein fantastischer Desswerrum-Effekt!