Schöner Wohnen, 2010 Dezember, Seite 170, "Der helle Trend"

Schöner Wohnen, 2010 Dezember, Seite 170, "Der helle Trend"

„Der helle Trend“ wird in der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift Schöner Wohnen präsentiert.

Um Licht richtig wirken zu lassen, benötigt man Schatten. Die Leuchte „Foglio“ des Herstellers Flos spendet indirektes Licht für die Wand. (ambientedirect.com) Wie sein Namensgeber ist auch die Don Camillo Wand- und Deckenleuchte von Benjamin Hopf für Formagenda eine sympathische, manchmal ein wenig theatralische Figur. Der Kopf der Leuchte ist derselbe wie bei der Don Camillo Tischleuchte. Allerdings guckt er bei der Don Camillo Wand- und Deckenleuchte aus der Wand hervor. Die beiden Kegel der Leuchte erzeugen das Bild einer sympathischen Figur, die durch die Form des Lampenschirms einen eigenen Charakter erhält. Die Don Camillo Wand- und Deckenleuchte verbreitet ein angenehmes Licht und hat ein schönes und sympathisches Äußeres. Der Scheinwerfer Pharo ist für den Tisch oder Boden einsetzbar und verfügt zudem über einen Dimmer. (Ligne Roset)

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe