Mein Eigenheim, Nr.1/2013, S.22, "Motivierte Mitarbeiter"

Mein Eigenheim Nr. 1 / 2014

In der Ausgabe 1/2013 stellt Mein Eigenheim einige Möglichkeiten zur Mitarbeitermotivation, insbesondere durch optisch, praktisch und ergonomisch angemessene Büromöbel, dar. Gerade Stücke wie der Flatmate Sekretär von Müller Möbelwerkstätten machen aus einer gewöhnlichen eine angenehm motivierende Arbeitsumgebung.

Der Flatmate Sekretär der Müller Möbelwerkstätten ist der wohl kleinste, voll ausgestattete Sekretär auf dem Markt. Mit seinem minimalistischen Design und der geringen Bautiefe findet Flatmate selbst auf kleinstem Raum Platz und bietet Stauraum, Ablage- sowie Schreibfläche.

Der Hockenheimer macht`s möglich: Ein geschicktes Aufbewahrungssystem für die täglichen oder wöchentlichen Zeitungen, ein nachhaltiges und individuelles Möbelstück - mit Abovorteil! Was uns da täglich, wöchentlich oder monatlich ins Haus flattert will nicht länger auf staubigen Regalböden lagern oder womöglich gleich in die Tonne wandern. Es geht auch anders: Sammeln, Stapeln, Setzen.

Nur Strom kann man noch nicht funken. Die lästigen Netzteile verschwinden trotzdem. Denn die Charge-Box von Konstantin Slawinski lädt Ladekabel - die Netzteile von Mobiltelefon, Digitalkamera oder MP3-Player werden im Korpus aus stabilem pulverbeschichteten Stahl versteckt, die Geräte präsentieren sich auf der Filz-Ablage.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe